Erfahre jetzt, ob die Analyse und das Tracking Deiner Webseite bei den aktuellen Einschränkungen der Browser noch funktionieren oder bereits jetzt Nutzer falsch oder überhaupt nicht mehr erkannt werden.

Funktioniert Dein Tracking noch?

Browser beschränken Cookies im Namen des Datenschutzes!

 Jetzt Audit anfordern! 

Natürlich verwendest Du auf Deinen Seiten Cookies oder andere Verfahren, um den Erfolg Deiner Marketing Kampagnen zu analysieren, das Nutzerverhalten zu tracken, um Seite und Angebote zu verbessern. Du setzt eine Analysesoftware und einen Tag-Manager ein und lädst Drittanbietercodes nach, z.B. für Retargetingkampagnen.

Selbstverständlich nutzt Du einen Consent Layer und bittest die Nutzer vorher um Erlaubnis!


Dennoch stellst Du fest, dass trotz Einverständnis der Besucher Deine Trackingquoten sinken und die Analysen teilweise immens voneinander abweichen.


Browser und Werbeblocker beschränken Dein Tracking!
 

Mit den aktuellen Versionen schränken Safari, Firefox, Chrome und Co genau diese Funktionen ein und verhindern im Namen des Datenschutzes Tracking- und Analysemethoden. 


Auf Kosten Deines Marketings! 


Denn mit dem Verlust der Transparenz und der Kontrolle erhöhen sich Deine Kosten und es drohen Wettbewerbsnachteile.

 Wie gehen wir bei einem 
Tracking Audit vor? 

​In diesem Audit analysiere ich mit meinem Team Deine Website und hinterfrage in einem gemeinsamen Interview Deine verwendeten Technologien. 

Anschließend erarbeiten wir einen Katalog mit unseren Erkenntnissen und leiten hieraus konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung ab. Diese besprechen wir nachfolgend mit Dir und unterstützen Dich bei Bedarf in der Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen.

Denn Transparenz und Kontrolle über Deine Marketingkanäle erspart Kosten und verschafft Dir maßgebliche Wettbewerbsvorteile.

Die Analyse der sensiblen datenschutzrechtlichen und technischen Punkte und Prozesse Deiner Webseite ist eine vertrauliche Angelegenheit, die Du Profis anvertrauen solltest.

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung und Vorsitz der Fokusgruppe Affiliate Marketing im Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW) e.V. bin ich in der Lage, Probleme und Risiken zu erkennen und  maßgeschneiderte und fachlich fundierte Handlungsempfehlungen zu erarbeiten, damit Du Dein Geschäftsmodell und die damit erzielten Einnahmen langfristig sicherst, als Advertiser oder auch als Publisher.

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0049 211 5423 9292
mail@andre-koegler.de

Möchtest Du keine Zeit verlieren und direkt starten? 

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Oder möchtest Du hier eine Nachricht hinterlassen,
dann melde ich mich umgehend zurück.

Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich meinen Namen und meine Email-Adresse hier eingebe, damit ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen kann. Zur Sicherheit habe ich auch die Datenschutzerklärung gelesen und weiß, dass ich nicht zugemüllt werde, mit Dingen die ich weder bestellt noch gewollt habe.

 Danke für die Nachricht! 

8 GRÜNDE,
warum Du mich
kontaktieren solltest

Es gibt viele Marketing-, Technik- und Datenschutzberater. Deshalb nenne ich Dir einige Gründe, warum Du  mich engagieren solltest.

  1. Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung. Bereits seit 2000 bin ich im Online-Marketing tätig und habe in den Jahren sämtliche Entwicklungen im Performance-Marketing begleitet.
     

  2. Ich bin TÜV zertifizierter Datenschutzbeauftragter und setze mich seit 2012 mit Datenschutzthemen im Online-Marketing auseinander. Durch die Kombination des Fachwissens aus Datenschutz, Marketing und Technik bin ich in der Lage, wirtschaftlich sinnvolle Lösungen für Dich zu erarbeiten. 
     

  3. 2003 fing ich an, Partnerprogramme aufzusetzen und zu betreuen. Profitiere von meinem riesigen Netzwerk und direkten Kontakten zu allen wichtigen Playern in der Branche.
     

  4. Seit 2016 bin ich im BVDW verantwortlich für diverse Publikationen und als Vorsitzender der Fokusgruppe Affiliate-Marketing Leiter der Arbeitsgruppe “Legal”. 
     

  5. Als studierter Designer arbeite ich konsequent lösungsorientiert.
     

  6. Profitiere von meiner Tracking- und Technikleidenschaft. 2012 habe ich als Technikverantwortlicher in unserer Agentur ein eigenes Trackingsystem für unsere Performance Kampagnen entwickelt und berate seit Jahren Advertiser, Publisher und Agenturen in diesen Themen.
     

  7. Durch meine langjährigen Erfahrungen in  Prozessoptimierung und -automatisierung bin ich in der Lage, auch bei Dir Arbeitsabläufe zu beschleunigen, Kosten zu sparen und Fehler zu vermeiden.

  8. Ich spreche “Marketing”, “Datenschutz” und “Technik” und kann auch in Deinem Hause zwischen den Parteien vermitteln, um einen wirtschaftlich sinnvollen Konsens zu erzielen.


Willst Du weitere Gründe erfahren?
Dann ruf mich an!